CREATE ACCOUNT

*

*

*

*

*

*

FORGOT YOUR PASSWORD?

*

"Runter vom Sofa, raus in die Natur!"



Altstadtlauf und Bad Harzburger Marathon

Heute stand in Goslar der Altstadtlauf und in Bad Harzburg der Protective Bike Marathon auf dem Plan.

Beim Altstadtlauf ging unsere Jessica auf der 5 km Distanz an den Start und wurde 4 Frau gesamt, 2 Platz AK.

Beim Marathon Bad Harzburg konnte Doris sich auf der Kurzdistanz den 1 Platz sichern. Julian und Fabian sind die Mitteldistanz mit 2 Runden gefahren. Platz 15 Julian und Platz 29 Fabian hieß es dann im Endergebnis in der Herrenklasse. Für Julian sehr schade, da es keine U23 Wertung gibt und er dadurch bei den Männern mitgewertet wurde.

Das Wetter heute machte diesen Monat alle Ehre. Der April macht, was er will.

Die nächsten Tage kommen natürlich die dazugehörigen Berichte.

Hier findet ihr auch schon erste Bilder vom heutigen Marathon in Bad Harzburg. Da diese Bilder zwischendurch automatisch von der GoPro geschossen wurden, haben sie nicht die allerbeste Qualität. Die restlichen Bilder und ein passendes Video kommen die Tage.

Protective Bike Marathon Bad Harzburg - GoPro Automatik - DropBox

Protective Bike Marathon Bad Harzburg - Alle Rennen - 700 Bilder - DropBox

Goslar Jessicaharzburg dorisharzburg fabianharzburg julianA

 

TOP