CREATE ACCOUNT

*

*

*

*

*

*

FORGOT YOUR PASSWORD?

*

"Runter vom Sofa, raus in die Natur!"



Tina Borchardt - Eine neue Dame im Team Prowell Germany

Portfolio3

Tina ist jetzt zum Herbst der erste Neuzugang in unserem Team. Alle guten Dinge sind 3 und somit haben wir jetzt auch 3 Frauen.

Willkommen im Team von uns allen.

Hier gibt es ein paar Worte von Tina selbst und mit einem Klick seid ihr bei Tinas Portfolio.

Ich bin Tina, 30 Jahre alt und wohnhaft direkt im wunderschönen Harz. Quasi mit einem Schritt vor der Haustür bereits im ersten Traileinstieg, könnte man meinen, „die“ fährt schon immer Rad, aber leider weit gefehlt. Seit 2014 erst, entdeckte ich meine Leidenschaft für den Radsport. Ich war auf der Suche nach etwas worin ich aufgehen kann, was mich fordert, belohnt, mich reflektiert, meine Grenzen ausloten lässt und dennoch grenzenlos ist :-).

Ich weiß nur noch, dass ich auf einem geliehenen MTB saß und 1 Monat später ´n eigenes hatte, zwei Monate weiter auch noch ein RR. Immer geleitet von dem zweifellosen Gefühl: „Das ist das absolut RICHTIGE… das ist es.. bin angekommen..“

Joa, seither trainiere ich…zunächst einfach drauf los, dann immer mehr mit „Substanz“ und Hintergrund. Lernte durch abschauen, Lektüre und Selbstversuch. Ich fühle mich einfach wie auf einem riesigen Spielplatz, wo es noch so unglaublich viel zu erfahren, rauszufinden und über sich selbst zu lernen gibt. Schnell schnupperte ich in vereinzelte Rennen hinein und mein Ehrgeiz war geweckt.

Dieses Jahr (2016) bin ich dann erstmals eine komplette MTB-Renn-Saison gefahren. Damit das Jahr auch richtig zum „Hardcore-Erfahrungs-Jahr“ wurde, hatte ich auch gleich noch n Etappenrennen im Zillertal eingeplant gehabt :-).

Fazit: „Schmerz geht-Stolz bleibt.“ - Der ein oder andere Podiumsplatz (Zillertal Bike Challenge Platz 3 AK, Harz Cup Platz 3) war auch schon dabei und ich habe bereits jetzt schon soviel über mich, mein Training & Co. herausgefunden. Darauf werde ich nun aufbauen und zusammen mit dem "Team Prowell-Germany" ( juhuuu, nicht mehr "Teamlos" und alleine :-)!!) mehr als motiviert der nächsten Saison entgegen fiebern.

Vielen Dank an der Stelle an Stefan! Du glaubst quasi seit Stunde 0 an mich und bist/warst immer da, wenn man Fragen hat und dich braucht. TOP!!

Team Prowell-Germany: ich hab richtig Bock auf euch, "i froi mia was" :-) !!!

TOP