CREATE ACCOUNT

*

*

*

*

*

*

FORGOT YOUR PASSWORD?

*

"Runter vom Sofa, raus in die Natur!"



Erstes Rennen und Podium in diesem Jahr

Gestern stand Stefan mit seiner Race Partnerin Monika Reker (Team Pirate) am Start des 6-h-Icerider Rennen in Rothenburg an der Fulda German Quest Events.

Für die beiden gab es gleich einen guten Saisonstart mit dem 3 Platz in der 2er Mixed Kategorie.

Zu dem Rennen wird es von beiden noch die dazugehörigen Rennberichte geben.

Von beiden kam schon die Rückmeldung, dass es ein sehr schönes Event gewesen sein soll und die Veranstalter sich sehr viel Mühe gegeben haben. Das hört man gerne und die beiden wollen versuchen 2016 wieder dabei zu sein.

Danke für die Bilder an German Quest.

iceman pokaliceman 1iceman 3iceman 4iceman 5iceman 6iceman 8iceman 7

 

TOP