CREATE ACCOUNT

*

*

*

*

*

*

FORGOT YOUR PASSWORD?

*

"Runter vom Sofa, raus in die Natur!"



Willkommen Jesco Kaczmarek im Team Prowell Germany

Jesco als fast Harzer :-), wird ab diesem Jahr in den Farben von Prowell am Start stehen.

Nicht nur auf dem Bike, sondern auch auf 4 Rädern ist Jesco unterwegs. Neben ca. 15 Marathonrennen im Jahr fährt er mit seinem Vater auch bei der Tourenwagen Rennmeisterschaft. Ein Rennoverall von Prowell hätte ja mal was. :-) :-)

Jesco ist ein sympathischer junger Mann, der durch seine Begeisterung am Sport mehr als nur gut in unser Team passt. Durch heimische Rennen und natürlich seinem vorherigen Team Focus Rapiro Racing, ist Jesco auch vielen bekannt. Wir freuen uns riesig über den Wechsel und ein wenig Orange von den Rapiros haben wir ja auch in unserer Bekleidung. :-)

Jesco hat unser Team komplementiert und mit 9 Fahrern und 1 Fahrerin haben wir jetzt unsere feste Basis gefunden.

Noch einige persönliche Worte von Jesco zu sich selbst:

Ich habe mal gelesen, dass die Fähigkeiten eines Rennfahrers im Motorsport ähnlich den Anforderungen eines Mountainbikers sind. Da ich als ambitionierter Motorsportler einen körperlichen Ausgleich suchte und dann und wann auch schon mit dem Rennrad unterwegs war, hat es nicht viel gebraucht um mich fürs Offroad Radeln zu begeistern.
Aus dem „Ausgleich“ wurde wegen einer mehrjährigen Motorsportpause schnell mehr. Die Rennen und damit verbundene Anspannung fehlte mir ziemlich schnell an den Wochenenden, es musste eine „Ersatzdroge“ her.
So kam es, dass ich mich in Bad Salzdetfurth zu einem CrossCountry MTB Rennen angemeldet habe. Die Erfahrungen aus diesem Rennen veranlassten mich zu einer ca. einjährigen Rennpause – es war die Hölle :-)
Dem MTB bin ich allerdings treu geblieben und dann ein Jahr später in Neuhaus beim Allersheimer MTB Marathon an den Start gegangen, nicht mit mehr Erfolg aber jeder Menge Spaß. Das dürfte 2011 gewesen sein.
Seither haben sich meine Rennteilnahmen von Jahr zu Jahr gesteigert und damit auch die Ambitionen.
Nachdem ich die letzten zwei Jahre eine tolle Zeit mit dem Rapiro Racing Team hatte, freue ich mich jetzt Teil des Prowell-Teams zu werden und in diesem Jahr als persönliches Highlight die Teamfarben bei der Trans Schwarzwald und vieler weiterer Rennen vertreten zu dürfen.

Willkommen Jesco Kaczmarek im Team Prowell Germany

TOP