CREATE ACCOUNT

*

*

*

*

*

*

FORGOT YOUR PASSWORD?

*

"Runter vom Sofa, raus in die Natur!"



Wieder ein gutes Wochenende.

Beim 2 Rennen der Bike24 Marathonman Europe Serie hat Steffen Langer gestern wieder einen rausgehauen. ????

In Klatovy (CZ) ist er bei dem Internationalen Starter Feld als zweitbester Deutscher ins Ziel gekommen.
Ein sehr stark besetztes Rennen bei dem fast 500 Starter auf der Langdistanz angetreten sind.
Steffen kam auf dem Gesamtrang 18 ins Ziel und in seiner Klasse war es der 4 Platz.
Seine Worte nach dem Rennen. „die Tschechen sind mir ganz schön um die Ohren gefahren“. ????

Abgerundet wurde das Ganze dann heute durch unsere Jessica Koch beim 8. VR-Bank Ederauen Triathlon in Fritzlar.
Auch wenn es für Jessica heute ein hartes Rennen war konnte sie sich den 1 Platz in ihrer Klasse sichern und Gesamt über den 2 Platz freuen. 

Dicken Glückwunsch euch beiden.

So darf es gerne weiter gehen.

 

TOP